Vorstand


Präsidentin

 Monique Buri-Baumgartner

 

Ich engagiere mich im Vorstand der UOP

weil ich mich für meinen Wohnort interessiere und mir die Zukunft von Oberburg nicht gleichgültig ist.

 


Vize-Präsident

 Markus Wüst

 

Ich engagiere mich im Vorstand der UOP,

weil zukünftige Entwicklung und Standortattraktivität für Oberburg nicht nur Absichtserklärungen bleiben dürfen.

 


Sekretär

 Hans Melk Halter

 

Ich engagiere mich im Vorstand der UOP,

weil mir die Entwicklung der Gemeinde nicht gleichgültig ist.

 

 


Kassier

 Ruedi Brenner

 

Ich engagiere mich im Vorstand der UOP,

- weil sie es mir ermöglicht, in der Dorfpolitik mitzuarbeiten.

- weil ich ohne Parolen meine Entscheide fällen kann.

- weil ich die Unabhängigkeit liebe.


Mitglied

 Walter Bauen

 

Ich engagiere mich im Vorstand der UOP,

- weil ich hier Kolleginnen und Kollegen gefunden habe, die sich auch für Oberburg    einsetzen.

- wegen meiner Motivation: "Gemeinsam für das Wohle von Oberburg".

 


Mitglied

 Doris Marcolli

 

Ich engagiere mich im Vorstand der UOP,

weil ich mich für das Dorfgeschehen interessiere und ich mich durch die uop auf eine unkomplizierte Art einbringen kann.


Mitglied

 Werner Siegenthaler

 

Ich engagiere mich im Vorstand der UOP,

weil ich mich für die Gemeinde Oberburg und für die Region interessiere.