Vorstand


Präsident

Daniel Krebser

 

Ich engagiere mich im Vorstand der UOP,

weil Oberburg auch in Zukunft eine Gemeinde sein soll, in der man Kinder aufwachsen lassen will und Einwohner wie Gewerbe bestmögliche Rahmenbedingungen vorfinden. 



Kassier

Werner Siegenthaler

 

Ich engagiere mich im Vorstand der UOP,

weil ich mich für die Gemeinde Oberburg und für die Region interessiere. 



Mitglied

Christine Salzmann

 

Ich engagiere mich im Vorstand der UOP,

weil mir wichtig ist, dass Kinder in einem attraktiven Oberburg aufwachsen dürfen und mir unser Dorf und die Aussenbezirke am Herzen liegen.



Mitglied

 Esther Niederhauser

 

Ich engagiere mich im Vorstand der UOP,

weil mich als Mitglied bei der UOP Oberburg das Engagement für das Dorfleben schon immer beeindruckt hat. Die Zusammenarbeit im und ums Dorf sind sehr wichtig, sowie das einbeziehen aller Altersklassen, die Jugend, welche unsere Zukunft bestimmen.



 

Mitglied

Nicolas Duckert

 

Ich engagiere mich im Vorstand der UOP,

weil mir neben einer guten Zukunft für Kinder und Jugendliche, das Zusammenleben von Dorf und Aussenbezirken der verschiedenen Gewerbe besonders am Herzen liegen.