Parteiversammlung UOP Oberburg 05.11.2023

 

Am Sonntag, 05.11.23 fand eine weitere Parteiversammlung beim Aula Anbau in Oberburg statt. 
Mit einem kurzen Rückblick auf die letzten Geschehnisse aus der Partei und Ausblick auf die nächsten Events und Engagements, begrüsste Daniel Krebser, die Mitglieder der Versammlung.

Die Gemeinderäte Franco Digirolamo und Walter Bauen brachten die wichtigsten Infos aus der Gemeinde mit.
Karina von Ballmoos hielt ein paar Worte zu den kommenden Events.

 

Bei einem feinen Outdoor-Fondue, konnte das Beisammen sein genossen und Diskussionen und tolle Gespräche geführt werden. Schön wart ihr dabei. 


Hauptversammlung UOP Oberburg 17.03.2023

 

Am Freitag, 17.03.23 fand die 48. Hauptversammlung in der Wirtschaft Steingrube in Oberburg statt. Der Vereinspräsident Daniel Krebser begrüsste die Mitglieder der Versammlung mit dem Jahresbericht. Wir durften auf ein gelungenes Füürabe im Advent zurückschauen, auch das Projekt Biodiversität ist sehr gut angelaufen. Das Budget wurde vorgestellt und genehmigt, Informationen aus der Gemeinde wie die Abstimmung zu "emmentalwärts" oder der Schulraumplanung wurden mitgeteilt und mit dem Ausblick auf die nächsten Events wie das Dorffest 2024 und weiteren Engagements war der Abend vielversprechend und spannend. 

Bernhard Blaser wurde als langjähriger Revisor verabschiedet ebenso die beiden Vorstandsmitglieder Werner Siegenthaler und Christine Salzmann. Auf diesem Weg noch einmal ein riesen Dankeschön für eure wertvolle Unterstützung und euren Einsatz in den letzten Jahren und alles Gute für die Zukunft.
Der Abend wurde bei einem gemeinsamen Essen gemütlich ausgeklungen. Vielen Dank für die Teilnahme.


Parteiversammlung UOP Oberburg_04.11.2022

 

Am Freitag, 04.11.22 fand die Parteiversammlung im Aula-Anbau in Oberburg statt.

Mit einem kurzen Rückblick auf die letzten Monate und Ausblick auf die nächsten Events und Engagements, begrüsste Christine Salzmann als Vertretung von Daniel Krebser, die 27 Mitglieder der Versammlung.

Die Gemeinderäte Franco Digirolamo und Walter Bauen brachten die wichtigsten Infos, wie Budget 2023, Neubau Abwassersanierungsleitungen, Landwirtschaftszone Oppliger, Veloweg Chipf - Hänzirain, Emmentalwärts Referendum, BLS-Werkstatt und Infos zu Schulraumplanung mit.

 

Der Abend wurde bei einem feinen Fondue und Fleischplättli gemütlich ausgeklungen. 


Hauptversammlung UOP Oberburg 25.02.2022

 

Am Freitag, 25.02.2022 fand seit langem wieder eine physische Hauptversammlung im Gasthof Löwen Oberburg statt. Der Vereinspräsident Daniel Krebser begrüsste die Mitglieder der Versammlung mit dem Jahresrückblick auf das Corona UOP Jahr. Ein neues Vorstandsmitglied wurde gewählt (Herzlich Willkommen Karina von Ballmoos), das Budget wurde vorgestellt und genehmigt, Informationen aus der Gemeinde wurden mitgeteilt und mit dem Ausblick auf die nächsten Events und Engagements war der Abend vielversprechend und spannend. Der Abend wurde bei einem gemeinsamen Essen gemütlich ausgeklungen. Vielen Dank für die Teilnahme.


Parteiversammlung UOP Oberburg 12.11.2021

 

Am Freitag, 12.11.2021 fand die Parteiversammlung in der Aula Oberburg statt.

Mit einem kurzen Rückblick auf die letzten Monate und Ausblick auf die nächsten Events und Engagements, begrüsste der Vereinspräsident Daniel Krebser die Mitglieder der Versammlung.

Der Abend wurde bei einem feinen Fondue gemütlich ausgeklungen. 


Parteiversammlung UOP Oberburg 17.09.2021

 

Am Freitag, 17.09.2021 fand im kleinen und gemütlichen Beisammen sein, die Parteiversammlung statt.

Dieses Jahr wieder einmal persönlich, nach BAG Massnahmen, draussen an der frischen Luft mit Registration vor Ort. Mit einigen Worten der Geschehnisse des letzten Jahres, begrüsste der neue Vereinspräsident Daniel Krebser die Versammlung. Ein grosser und wichtiger Bestandteil der Versammlung war die Verabschiedung unserer drei langjährigen UOP Vorstands- und Vereinsmitglieder Monique Buri, Hans Melk Halter und Rita Sampogna.

Ein riesiges Dankeschön für all die treuen Jahre, in welchen ihr für die UOP unterwegs gewesen seid.

Der Abend wurde beim gemütlichen Beisammen sein, mit feiner Grillade ausgeklungen.

 

- - -