Parteiversammlung UOP Oberburg_04.11.2022

 

Am Freitag, 04.11.22 fand die Parteiversammlung im Aula-Anbau in Oberburg statt.

Mit einem kurzen Rückblick auf die letzten Monate und Ausblick auf die nächsten Events und Engagements, begrüsste Christine Salzmann als Vertretung von Daniel Krebser, die 27 Mitglieder der Versammlung.

Die Gemeinderäte Franco Digirolamo und Walter Bauen brachten die wichtigsten Infos, wie Budget 2023, Neubau Abwassersanierungsleitungen, Landwirtschaftszone Oppliger, Veloweg Chipf - Hänzirain, Emmentalwärts Referendum, BLS-Werkstatt und Infos zu Schulraumplanung mit.

 

Der Abend wurde bei einem feinen Fondue und Fleischplättli gemütlich ausgeklungen. 


Hauptversammlung UOP Oberburg_25.02.2022

 

Am Freitag, 25.02.2022 fand seit langem wieder eine physische Hauptversammlung im Gasthof Löwen Oberburg statt. Der Vereinspräsident Daniel Krebser begrüsste die Mitglieder der Versammlung mit dem Jahresrückblick auf das Corona UOP Jahr. Ein neues Vorstandsmitglied wurde gewählt (Herzlich Willkommen Karina von Ballmoos), das Budget wurde vorgestellt und genehmigt, Informationen aus der Gemeinde wurden mitgeteilt und mit dem Ausblick auf die nächsten Events und Engagements war der Abend vielversprechend und spannend. Der Abend wurde bei einem gemeinsamen Essen gemütlich ausgeklungen. Vielen Dank für die Teilnahme.


Parteiversammlung UOP Oberburg_12.11.2021

 

Am Freitag, 12.11.2021 fand die Parteiversammlung in der Aula Oberburg statt.

Mit einem kurzen Rückblick auf die letzten Monate und Ausblick auf die nächsten Events und Engagements, begrüsste der Vereinspräsident Daniel Krebser die Mitglieder der Versammlung.

Der Abend wurde bei einem feinen Fondue gemütlich ausgeklungen. 


Parteiversammlung UOP Oberburg_17.09.2021

 

Am Freitag, 17.09.2021 fand im kleinen und gemütlichen Beisammen sein, die Parteiversammlung statt.

Dieses Jahr wieder einmal persönlich, nach BAG Massnahmen, draussen an der frischen Luft mit Registration vor Ort. Mit einigen Worten der Geschehnisse des letzten Jahres, begrüsste der neue Vereinspräsident Daniel Krebser die Versammlung. Ein grosser und wichtiger Bestandteil der Versammlung war die Verabschiedung unserer drei langjährigen UOP Vorstands- und Vereinsmitglieder Monique Buri, Hans Melk Halter und Rita Sampogna.

Ein riesiges Dankeschön für all die treuen Jahre, in welchen ihr für die UOP unterwegs gewesen seid.

Der Abend wurde beim gemütlichen Beisammen sein, mit feiner Grillade ausgeklungen.